Bewertungen

★★★★★

“War wie immer eine schöne , entspannte Behandlung”

Caroline

★★★★★

“Wimpern färben”

Brigitte

★★★★★

“Ich kann Astrid nur vom Herzen empfehlen”

Leonie

★★★★★

“Ich bin schon zum dritten Mal bei Astrid zu einer Gesichtsmassage und es war wie immer super. Astrid ist sehr professionell und freundlicg und man fühlt sich wirklich sehr angenehm bei ihr. Ich komme bestimmt wieder!”

Erika

★★★★★

“Die Gesichtsmassage ist Genuss pur-ich kann die Astrid nur empfehlen. Astrid ist segr nett und hilfsbereit 😊”

Erika

★★★★★

“Ich habe meine Wimpern färben lassen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis”

Mirjam

★★★★★

“Astrid ist einfach super sympathisch und sehr kompetent.”

Christina

★★★★★

“Einfach Top!”

Sara

★★★★★

“Einfach nur super 🥰”

Jürgen

★★★★★

“Astrid ist eine sehr herzliche Person und man fühlt sich beim Betreten des Geschäfts sogleich geschätzt und willkommen. Die Behandullungen werden kompetent und mit viel Feingefühl umgesetzt.”

Johanna